Zertifications

Die EPC Celle GmbH als unabhängiges Ingenieurbüro hat den Anspruch, ein kompetentes und flexibles Unternehmen zu sein, das bei den Kunden ein hohes Ansehen genießt. Bei uns stehen neben den Anforderungen des Kunden die Umweltverträglichkeit sowie die Umsetzung und Optimierung des Standes der Technik bei unserer Arbeit im Fokus.

Die Sicherstellung dieser Werte setzt voraus, dass neben der fachlichen Expertise ein überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch und die Einhaltung strikter Sicherheitsanforderungen verinnerlicht und umgesetzt werden.

Wir verfügen über ein Qualitätsmanagement-System nach ISO9001:2008 sowie über das Zertifikat für Planer des Deutschen Vereins der Gas- und Wasserfaches DVGW.

Mit der konsequenten Umsetzung des von uns geschaffenen Systems halten wir die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in unsere Leistungen auf hohem Niveau.

Um jederzeit die Sicherheit des von uns eingesetzten Personals bei der Arbeit zu gewährleisten, den gesundheitlichen Aspekten bei der Leistungserbringung Rechnung zu tragen sowie den Umweltschutz bei allen Tätigkeiten zu beachten, ist zudem ein SGU-Management-System eingeführt. Das SCC**-Zertifikat berechtigt uns, auch Kontraktoren gemäß den genannten Verpflichtungen im Projekt zu führen.